Daheim_edited.jpg


ANDELA SPORTUNION

 

Aus einem vermeintlich anstrengendem Sport wurde ein lieb gewonnenes Hobby, aus einem lieb gewonnenem Hobby eine Leidenschaft und aus dieser Leidenschaft unsere Passion. Andreas Müller, diplomierter Selbstverteidigungstrainer und Fitness- und Ernährungsberater und Daniela Rath, diplomierte Yoga- und Pilatestrainerin. Nicht nur im Sport, sondern auch privat ergänzen wir einander perfekt. Das ist bestimmt mit ein Grund, warum unsere Kurse so gut und gerne besucht werden - wir machen alles zusammen und das mit viel Liebe. Gemeinsam bieten wir Training im Bereich Kraft, Ausdauer, Koordination, Geschicklichkeit und Selbstbewusstsein an. Kommt zu uns, werdet ein Teil von ANDELA und werdet mit uns fit, stark und schlank. Wir freuen uns.

Daheim_edited.jpg
ANDELA online.jpg
andela_edited_edited_edited.jpg
Spaß im Spa
Traummann
El Gaucho
Laufrunde
Burgkeller
Rimini
Hohe Wand
IMG-20190709-WA0025.jpg
Mahlzeit
Weinverkostung
Apfelverkostung
2019-08-25 13.19.53.jpg
IMG-20190630-WA0014_edited_edited.jpg
Erdbeermohntraum
 
Logo_edited.jpg
 

ANDREAS MÜLLER

Dipl. Selbstverteidigungstrainer
Dipl. Fitness & Ernährungsberater

Mein Name ist Andreas Müller und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2015 trainiere ich effektive Selbstverteidigung, Mobility & Core und mache Crosstraining.

Die Liebe zu diesem Sport wurde so groß, dass ich die Diplomprüfung zum Selbstverteidigungstrainer abgelegt habe und gerade die Ausbildung zum Fitness- & Gesundheitstrainer mache. Ich freue mich darauf, eure Körper sanft zu kräftigen und euch die Selbstverteidigung beizubringen. Getreu meinem Motto:


WEHR DI - sei kein Opfer!

DANIELA RATH

Dipl. Pilatestrainerin
Dipl. Yogatrainerin

Mein Name ist Daniela Rath und für mich wurde Sport zu einem wichtigen Bestandteil in meinem Leben. Aus diesem Grund nehme ich nicht nur privat an diversen Hindernisläufen wie zB Spartan Race, Suicide Squat Stadium Sprint, Wildsau-Dirtrun, aber auch Vienna City Marathon und Konsorten teil, sondern habe auch die Diplomprüfung als Pilates- und Yogatrainerin mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt. Die Liebe zum Sport gepaart mit einer ordentlichen Portion Selbstironie machen meine Trainingseinheiten beinahe einzigartig - zumindest sagen mir das meine Kunden. Passend zu meinem Motto:

Wer nicht mehr kann, macht trotzdem weiter!

Weights

UNSER ANGEBOT

 
ANDELA online.jpg

ONLINE-KURSE

Auf Grund der aktuellen Corona-Krise bieten wir aktuell online-Kurse an. Das funktioniert so:

1.) Die kostenlose ZOOM-App am Smartphone oder Tablet downloaden.

2.) Unsere ID 325 187 9469 eingeben und einem Meeting beitreten. Somit könnt ihr schon wieder live aus eurem Wohnzimmer aus bei unseren Trainings mitmachen. NEUHEIT: Ab sofort könnt ihr unsere online-Einheiten hier abrufen und jederzeit nachholen!

schlag_edited.jpg

SELBSTVERTEIDIGUNG

Wir bieten hier ein effizientes und gut durchdachtes Training an, bei dem man lernt, wie man sich effektiv auf der Straße zur Wehr setzen könnte. Wir stärken hier auch das Selbstbewusstsein und die innere Stärke.

2019-08-01%2010.38_edited.jpg

MOBILITY TRAINING

Diese Art des Sports ist eine perfekte Ergänzung zum ansonsten eher ruhigen Piloga. Ob klassisches Bodyweight- oder herausforderndes Crosstraining: hier werden die Muskeln mal ganz anders gefordert!

Schulterstand in Yoga-Kurs

PILATES

Ein sehr intensives Training, das Ihnen aber schlanke und straffe Muskeln, einen aufrechteren Gang und überhaupt einen schöneren Körper verschaffen wird. Ob klassisch, mit Ball oder Gewichten - es ist für alle was dabei!

IMG-20190223-WA0004_edited.jpg

YOGA

Ob nach einem anstrengenden Pilates-Training (Pilates & Yoga = PILOGA) oder einfach als einzelne Yogastunde - hier kommt man zur Ruhe, sodass Körper und Seele in Einklang kommen können.

Frisches Gemüse im Korb

ERNÄHRUNGS- & FITNESSPLÄNE

Wer mag bekommt von uns einen individuellen Plan, der ganz speziell auf ihn abgestimmt ist. Im optimalen Fall kombiniert man Ernährung und Fitness, wir erstellen aber auch gerne Teilpläne.

Schulmädchen während des Trainings

WORKSHOPS

Wir haben schon viele Selbstverteidigungs-Workshops durchgeführt, und das mit großem Erfolg. Ob als Gemeinden, Unternehmen oder auch Schulen - wir sind flexibel und haben bestimmt das passende Angebot!

Dance Class

KURSE & PREISE

 

PILOGA

75 EURO

Dienstag

09:00 - 10:30 Uhr

Sporthaus Neunkirchen

& Videokonferenz

Dieser eineinhalbstündige Kurs findet wöchentlich im Sporthaus statt, wer mag, kann sich aber auch online reinklicken, um indirekt live mitzutrainieren. Ansonsten steht euch jede Woche ein neuer online-Stream zum zu-Hause-Nachtrainieren zur Verfügung.

PILOGA

70 EURO

Dienstag

09:00 - 10:30 Uhr

Videokonferenz

Dieser eineinhalbstündige Kurs wird direkt online übertragen und mit unserer ZOOM-ID könnt ihr bequem von zu Hause aus indirekt live mittrainieren. Auch hier steht euch ein Video pro Woche für's zu-Hause-Nachtrainieren zur Verfügung.

PILATES

65 EURO

Donnerstag

16:45 - 17:45 Uhr

Sporthaus Neunkirchen & Videokonferenz

Dieser einstündige Pilates-Kurs findet wöchentlich im Sporthaus Neunkirchen statt, aber auch hier kann man sich online dazuschalten. Und auch hier steht euch jede Woche ein neues Training für's zu-Hause-Nachtrainieren zur Verfügung.

Women in Fitness Clothes

WORKSHOPS

Egal, ob zum Thema Ernährung, Fitness oder Selbstverteidigung, wir vermitteln unser Wissen gerne von Zeit zu Zeit in gut durchdachten und äußerst effektiven Workshops.

 
 

Bevorstehende Veranstaltungen

Ernährungsworkshop Lanzenkirchen
Cafe Restaurant Adrienn
Selbstverteidigungsworkshop Neunkirchen
Sporthaus Neunkirchen
_3_edited.jpg

ANDELA

BLOGGEN

Wir haben uns dazu entschlossen, unser gesammeltes Wissen in den Bereichen Ernährung, Sport und Lifestyle mit euch zu teilen. Wir hoffen, ihr habt Freude an unseren Beiträgen und neuerdings an unseren Rezepten. Viel Spaß beim Schmökern!


 
 
Gemüse auf Pürree

ANDELA
KOCHEN

Neben unserem gemeinsamen Sport spielt auch unsere Ernährung eine wichtige Rolle. Wir zeigen euch hier, wie man schnell und einfach die leckersten Gerichte zaubert, die nicht nur schmecken, sondern auch gesund sind und - auf Dauer gesehen - für eine schlanke Linie sorgen.

 

LEICHT DURCH'S LEBEN

Wir werden oft gefragt, wie wir so schnell so tolle, schlanke Figuren bekommen konnten, und in Wahrheit liegt das weniger am Sport, als vielmehr an der richtigen Ernährung. Man kann noch so viel trainieren - wenn man sich falsch ernährt, ist das alles vergebene Liebesmüh'. Und ein weiterer Aspekt ist, dass wir oft hören, dass Kochen so viel Zeit in Anspruch nimmt und/oder gesunde Nahrungsmittel langweilig wären. Und hier beweisen wir das Gegenteil! Es braucht weder Zucker noch Mehl zum Backen, und länger als zwanzig Minuten stehen wir selten beim Kochen. Also lasst euch inspirieren und seid - im Moment leider nur online - "live" via Zoom-Meeting dabei. Wir erklären, warum wir was wie bearbeiten und geben nebenbei viele wertvolle Tipps und Tricks rund um's Thema Ernährung und Kochen. Alle Rezepte findet ihr auf unserem Blog. Viel Vergnügen beim Nachkochen!

Gemüseauflauf
Gemüseauflauf
Pizza
Pizza
Flammkuchen
Flammkuchen
Schokokuchen
Erdbeershake
Hühnchen
Hühnchen
Hühnerkeulen
Hühnerkeulen
Spargelgemüse_klein_(2).JPG
Kokos-Kirsch-Küchlein
Kokos-Kirsch-Küchlein
Erdbeermohntraum
Erdbeermohntraum
Champignonragout
Champignongragout
Fischsuppe
Fischsuppe
Spargelrisotte klein (7).JPG
Spargelrisotte klein (6).JPG
Karottensuppe klein (3).JPG
 
2020-05-02%2525252010_edited_edited_edited.jpg

ANDELA
FLIEGEN

Seit kurzem haben wir ein neues Hobby: Acro-Yoga. Das ist nicht nur ein supertolles Ganzkörpertraining das unheimlich viel Spaß macht, sondern es stärkt nochmal die Bindung zum Partner. Dass unsere drei Kinder sogar ihre Freude daran haben und eifrig mitmachen, ist das Tüpfelchen am i.

 

ALLER ANFANG IST SCHWER...

Im Sommer 2019 haben Andi und ich uns für einen Acro-Yoga-Kurs in Wien angemeldet. Nachdem mir aber nur kurze Zeit später eines meiner Bänder im Knie eingerissen ist, konnten wir nur an der ersten Einheit teilnehmen. Dann gab es eine laaaaange Acro-Pause, und später hatten wir keine Zeit mehr dafür, weil wir begannen, unser Grundstück zu suchen. 
Erst vor einer Woch haben wir es wieder einmal gewagt, zu fliegen. Wir wussten ja gar nicht, ob wir das überhaupt noch können. Aber wir konnten, tatsächlich. Seither ist unsere Leidenschaft für diesen Sport wieder entfacht und wir werden ab sofort mindestens einmal die Woche daran arbeiten, uns zu verbessern. Aber das Beste an dieser Sache ist, dass das für uns gerade zum Familiensport wird. Alle drei Kinder sind dermaßen begeistert, mit Mami und Papi zu fliegen, dass sie gar nicht mehr aufhören wollen. Was ANDELA und vor allem unsere Kinder bereits können, verraten euch die Bilder. Alle weiteren Neuigkeiten darüber findet ihr künftig in unserem Blog.

Leiter
Fledermaus
Hüftenflug
Knie
Kopfüber
Beckenflug
Absturz
Bussi
Bootplanke
Bogen
Bogen
Bogen Elena
Kinder-Acro
Elena sitzend
Kerze
Kinder-Acro
Fledermaus Milana
Diana fliegt
Bussi
Diana sitzend
Kinder Acro
 
Gartenhaus_edited.jpg

ANDELA
BAUEN

Unmittelbar, bevor diese Corona-Krisa begonnen hat, haben Andi & ich uns ein wunderschönes Grundstück in Wiesen gekauft. Seither sitzt vor allem der schöne Mann an meiner Seite am Plan Zeichnen und wir haben viel Arbeit. Wie es uns dabei ergeht, erfahrt ihr hier...

 

PROJEKT: GARTENHÜTTE

Ein wunderschönes, beinahe 1.000 m² großes Grundstück in Hanglage im herrlichen Erdbeerland dürfen wir unser Eigen nennen. Andi, seines Zeichens Bauträger, der schon viele Häuser entworfen, geplant und verkauft hat, sitzt nun an unseren Plänen. Mit viel Liebe und Raffinesse haben wir so unsere perfekte 'Villa ANDELA' entworfen. Aber bevor das Haus gebaut wird, wollen wir uns schon mal eine kleine Hütte hinstellen, damit wir kinderfreie Tage und Nächte bereits in Wiesen verbringen können. Die Bilder dazu findet ihr unterhalb. Viel Vergnügen beim Blättern!

Staffeln schleppen
Fertig geschleppt
Erste Bauarbeiten
Andi beim Schrauben...
... und ich beim 1. online-Training aus Wiesen!
Gartenhausteile schleppen
Training der besonderen Art
Beim Bohren
Beim Bohren
Unterkonstruktion
Unterkonstruktion fertig
Kinderarbeit
Gartenhaus steht immerhin
Bald simma fertig!
Terassenplatzerl schon mal eingerichtet.
Doppelt gemoppelt
Gartenhaus quasi fertig...
... und wir auch!
 
Weights

UNSERE PARTNER

 
Fitfabrik

FITFABRIK TERNITZ

Mit den besten Trainern die besten Kurse besuchen.

Vokshochschule

VOLKSHOCHSCHULE NEUNKIRCHEN

Ein Landesverband, der groß und stark ist.

mahome.jpeg

MA HOME SOLUTIONS

Vom Haustraum zum Traumhaus

danwood.png

DANWOOD

Setzen Sie auf hohe Qualität - DANWOOD, Ihr Fertigteilhaus-Spezialist!

sabine.webp

SABINE'S EIERLIKÖR MANUFAKTUR

Mit viel Liebe zum süßem Detail

KONTAKT

Lifestyle
 

IMPRESSUM

Rechtliche Angaben

Vertretungsberechtigt: Ing. Andreas Müller, Daniela Rath

inhaltlich Verantwortlicher gemäß TMG (Telemediengesetz): ANDELA Sportunion


WKO Informationspflicht lt. §5 E-Commercegesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht §25 Mediengesetz.


Disclaimer:

Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Homepage und der Website übernommen, Irrtümer werden vorgehalten. Alle Angebote in der Datenbank sind freibleibend und vorbehaltlich Zwischenvermietung und-verkauf. Der Benutzer anerkennt den Gebrauch der Websites auf eigene Gefahr, sodass niemand, der an der Erstellung der Informationen beteiligt war, eine (in-)direkte Haftung für (Folge-)Schäden trifft bzw. diese bis auf das gesetzlich äußerst zulässige Maß beschränkt wird.


Copyright:

© und für den Inhalt verantwortlich zeichnet sich der Verein ANDELA Sportunion, welche Informationen aus eigenen und fremden Quellen zur Verfügung stellt. Die entsprechenden Urheber- und sonstigen Schutzrechte liegen daher gemäß den inländischen und EU-rechtlichen Vorschriften beim Unternehmen oder den eigens genannten sonstigen Anbietern. Die Vervielfältigung von Texten und Daten einschließlich Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern darf nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Vereins ANDELA Sportunion erfolgen. Die Verwendung von Daten inklusive Einspeisung in Online-Dienste, Datenbanken oder Websites durch nicht berechtige Dritte sowie die Veränderung oder Verfälschung von Informationen ist untersagt. Der Download sowie der Ausdruck ist für den persönlichen, jedoch nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet.


Haftung für Inhalte:

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dienstanbieter sind wir für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Dienstanbieter sind jedoch nicht verpflichtet, die von ihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.


Haftung für Links:

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.


Urheberrecht:

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Datenschutz: Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.


Quelle:

Haftungsausschluss von eRecht24 - Portal zum Internetrecht

 

0664 145 02 45 - 0677 630 978 94

Triester Straße 84/10
2620 Neunkirchen

  • Facebook

©2019 by ANDELA Sportunion.

Weinverkostung