UNSER SPORTANGEBOT

PILATES

YOGA

SELBSTVERTEIDIGUNG

Pilates-Training im Studio
Frauen-Ausdehnen
Training im Freien

Die Kraft aus der Tiefe

Beim Pilates werden die Skelettmuskeln gezielt trainiert. Dadurch bekommt man keine unschönen, oberflächlich austrainierten Muskelberge, sondern man erhält die perfekt ausgebaute Tiefenmuskulatur, die nicht nur richtig kräftigt, sondern auch tatsächlich jung und fit hält. Kommen Sie gerne zum gratis Schnuppertraining!

Der sanfte Weg

Yoga ist nicht nur sehr beliebt, um seinen Körper sanft zu formen, sondern auch, um abzuschalten und runterzukommen. Wir verbinden sehr gerne Pilates mit Yoga, und nennen das PILOGA. Dabei machen wir zuerst eine Pilatesstunde, gefolgt von einer Yogaeinheit - zuerst trainieren, dann dehnen und runterkommen. Einfach anfragen und kostenlos ausprobieren!

Einfach sicher werden

Bei uns geht es nicht nur um klassische Selbstverteidigungsgriffe, sondern auch darum, den Geist zu schulen, um so von vorne herein einer möglichen Gefahr gar keine Chance zu geben. Dieses Training richtet sich an Mädchen und Frauen, die überwiegend von Übergriffen betroffen sind. Informieren Sie sich über unsere Workshops und fragen Sie einfach an!

 

WORKSHOPS

SELBSTVERTEIDIGUNG

Vor Corona haben wir schon zahlreiche Selbstverteidigungs-Workshops äußerst erfolgreich abgehalten. Nun planen wir solche nur mehr auf Nachfrage. Wer also Interesse daran hat, an einem halben Tag die wichtigsten Basics sowohl in Theorie als auch Praxis zu erlenen, der kontaktiert uns am besten. Wir geben euch dann bescheid, wann der nächste Workshop stattfindet. Einfach hier anschreiben!

kampf.jpg
2020-07-17 18.01.39.jpg

ERNÄHRUNG UND GESUNDHEIT

Auch zum Thema Ernährung, Lifestyle und gesund ins hohe Alter kommen haben wir - vor Corona - unseren Workshop abgehalten. Wir erklären darin nicht nur, worauf es in Wirklichkeit ankommt, sondern wir gehen ganz gezielt auf eure persönlichen Fragen und Unklarheiten ein. Auch diese Workshops finde 2022 nur ehr auf Anfrage statt. Einfach Kontakt aufnehmen!

KABARETTSEMINAR

Unser jüngstes Projekt gilt unserem Kabarettseminar. Darin wollen wir auf die lustige Art unsere Erfahrungen wie Abenteuer näher bringen - also ein gesunder, zum Nachdenken anregender Inhalt pointiert dargebracht. Dieses Projekt wird aber erst 2023 auf die Beine gestellt sein. Wer Interesse hat, kann ja einfach Kontakt aufnehmen.

Weiblich Lautsprecher