2020-05-02%2525252010_edited_edited_edited.jpg

ANDELA
FLIEGEN

Seit kurzem haben wir ein neues Hobby: Acro-Yoga. Das ist nicht nur ein supertolles Ganzkörpertraining das unheimlich viel Spaß macht, sondern es stärkt nochmal die Bindung zum Partner. Dass unsere drei Kinder sogar ihre Freude daran haben und eifrig mitmachen, ist das Tüpfelchen am i.

 

ALLER ANFANG IST SCHWER...

Im Sommer 2019 haben Andi und ich uns für einen Acro-Yoga-Kurs in Wien angemeldet. Nachdem mir aber nur kurze Zeit später eines meiner Bänder im Knie eingerissen ist, konnten wir nur an der ersten Einheit teilnehmen. Dann gab es eine laaaaange Acro-Pause, und später hatten wir keine Zeit mehr dafür, weil wir begannen, unser Grundstück zu suchen. 
Erst vor einer Woch haben wir es wieder einmal gewagt, zu fliegen. Wir wussten ja gar nicht, ob wir das überhaupt noch können. Aber wir konnten, tatsächlich. Seither ist unsere Leidenschaft für diesen Sport wieder entfacht und wir werden ab sofort mindestens einmal die Woche daran arbeiten, uns zu verbessern. Aber das Beste an dieser Sache ist, dass das für uns gerade zum Familiensport wird. Alle drei Kinder sind dermaßen begeistert, mit Mami und Papi zu fliegen, dass sie gar nicht mehr aufhören wollen. Was ANDELA und vor allem unsere Kinder bereits können, verraten euch die Bilder.

Leiter
Fledermaus
Hüftenflug
Knie
Kopfüber
Beckenflug
Absturz
Bussi
Bootplanke
Bogen
Bogen
Bogen Elena
Kinder-Acro
Elena sitzend
Kerze
Kinder-Acro
Fledermaus Milana
Diana fliegt
Bussi
Diana sitzend
Kinder Acro
 

0664 145 02 45 - 0677 630 978 94

Triester Straße 84/10
2620 Neunkirchen

  • Facebook

©2019 by ANDELA Sportunion.