Gartenhaus_edited.jpg

ANDELA
BAUEN

Unmittelbar, bevor diese Corona-Krisa begonnen hat, haben Andi & ich uns ein wunderschönes Grundstück in Wiesen gekauft. Seither sitzt vor allem der schöne Mann an meiner Seite am Plan Zeichnen und wir haben viel Arbeit. Wie es uns dabei ergeht, erfahrt ihr hier...

 

PROJEKT: GARTENHÜTTE

Ein wunderschönes, beinahe 1.000 m² großes Grundstück in Hanglage im herrlichen Erdbeerland dürfen wir unser Eigen nennen. Andi, seines Zeichens Bauträger, der schon viele Häuser entworfen, geplant und verkauft hat, sitzt nun an unseren Plänen. Mit viel Liebe und Raffinesse haben wir so unsere perfekte 'Villa ANDELA' entworfen. Aber bevor das Haus gebaut wird, wollen wir uns schon mal eine kleine Hütte hinstellen, damit wir kinderfreie Tage und Nächte bereits in Wiesen verbringen können. Die Bilder dazu findet ihr unterhalb. Viel Vergnügen beim Blättern!

Staffeln schleppen
Fertig geschleppt
Erste Bauarbeiten
Andi beim Schrauben...
... und ich beim 1. online-Training aus Wiesen!
Gartenhausteile schleppen
Training der besonderen Art
Beim Bohren
Beim Bohren
Unterkonstruktion
Unterkonstruktion fertig
Kinderarbeit
Gartenhaus steht immerhin
Bald simma fertig!
Terassenplatzerl schon mal eingerichtet.
Doppelt gemoppelt
Gartenhaus quasi fertig...
... und wir auch!
 

0664 145 02 45 - 0677 630 978 94

Triester Straße 84/10
2620 Neunkirchen

  • Facebook

©2019 by ANDELA Sportunion.